Ipod - Itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mAcMuc2004, 10. Juni 2004.

1. mAcMuc2004

mAcMuc2004 New Member

Hi Leute,

ich bin sehr begeistert von dem zusammenspiel der beiden, nur stelle ich fest das bei der syncronisation wohl nur powerbook nach ipod gespielt wird, da ich titel die ich auf dem ipod höre oder bewerte nicht im itunes entsprechend wiedergegeben
    werden, was ziemlich ärgerlich ist.

Kann mir damit vielleicht jemand weiterhelfen (setzte Häcken XY und funkts?)

Danke

Michael

2. bambuu

bambuu New Member

Richtig, ist eine one way Sache zwischen den beiden...

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>werden, was ziemlich ärgerlich ist. <<

Ärgerlich ist das,
    in der Tat,
    nur hat das was mit "DRM und Musikindustrie willsowas nich" zu tun.

Es gibt aber tools mit denen du das trotzdem machen kannst, was Du willst.
    Schau mal bei iPodlounge vorbei.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Wenn ich ehrlich bin, ich habe deine Frage überhaupt nicht verstanden mAcMuc2004.

5. Xboy

Xboy New Member

Wenn du die Wiedergabelisten auf dem iPod manuell verwaltest, also das automatische Synchronisieren auf den iPod ebstellst kannst du die Songs vom iPod in iTunes abspielen, allerdings nicht auf den Rechner kopieren. Die Songs werden dann direkt vom angeschlossenen iPod abgespielt.
    So hast du alle Wiedergabelisten welche du direkt am iPod angelegt hast auch in iTunes zur Verfügung.

6. te-c

te-c New Member

um die tracks vom ipod auf den mac zu bekommen empfehle ich euch am besten das programm senuti.
    sehr übersichtlich und einfach und gut zu handhaben.

zu bekommen natürlich bei www.versiontracker.com

7. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Oder Du gibst folgendes ins Terminal ein:

cp -R /Volumes/NameDeinesiPods/iPod_Control/Music ~/Desktop

Damit landet ein Ordner „Music“ auf Deinem Schreibtisch, der alle Titel, verteilt in Fxx-Ordnern, enthält. Wenn Du das ganze in iTunes importierst, wird alles wieder entwurschtelt.

Gruß,
    PM

PS: Unbedingt auf Groß/Kleinschreibung achten … :rolleyes:

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich hatte die Frage so verstanden, daß er sich fragt, warum, wenn er Liedchen gespielt hat, ggf. bewertet hat, diese von seinem PB nicht aktualisiert werden?

mamuc?

Diese Seite empfehlen