ipod jetzt auch im mercedes!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fruitcompany, 16. Februar 2005.

  1. fruitcompany

    fruitcompany New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da werden sich einige keinen Mercedes mehr kaufen weil der nicht OGG kann.
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Da kommen die Benze mal wieder zu spät. Innovationen machen halt die Anderen. Wer fährt schon Mercedes?

    :wuerg:
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *ähem*
    *räusper*

    Was ist bitte die B-Klasse???
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ok, bereits gegoogelt...
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    naja, immerhin war doch der smart (glaube ich zumindest) der erste für den das iPod Kit angeboten wurde... und das ist irgendwie auch ein Benz... :klimper:
     
  7. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Da hab ich aber Glück. :cool:

    Ferrari entwickelt derzeit noch, da warte ich noch ein bisschen mit der Bestellung eines roten Flitzers aus Maranello :party:

    Wäre schon echt übel, wenn ich mir jetzt schon einen geordert hätte!

    iPod kann ich ja schon mal...
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    macht ein Musikabspielgerät in einem Ferrari überhaupt Sinn, bei dem Krach, den die Kisten selbst in der Fahrgastzelle machen?
     
  9. printecki

    printecki Schumi-Fan

    HääääH ???? Verstehe kein Wort, iss so laut hier ... :party:
     
  10. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Mercedes? Dieser Spießbürgerkäfig auf vier Rädern? Nee, nee!
     
  11. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    …und genau deshalb mag ich den Benzen die Millionenverluste gönnen, die sie mit diesem fahrbaren Scheisshaus einfahren.
     

Diese Seite empfehlen