ipod jetzt kaufen oder warten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von urmi, 23. April 2004.

1. urmi

urmi New Member

aber ich habe gehört das letztens in lasvegas ein neuer gemopfter ipod vorgestellt wurde, der flacher ist wie der alte (40GB)
    weiss jmd was davon?
    ich will jetzt endlich mal zuschlagen.:klimper:

gruss, urmi

2. ittmnc

ittmnc New Member

Schlag zu!!!! Wenn ich immer warten würde, hätte ich wahrscheinlich noch ne Schreibmaschine. ;)
    Hab mir vor ein paar Wochen einen 15er iPod gekauft und ich bin restlos begeistert. Klingt klasse und ist meiner Ansicht nach klein genug. iPod mini wäre ja auch noch eine Lösung. Zu klein halte ich persönlich nicht immer für gut. Man siehe diese Winzighandys, auf denen man statt einer gleich zwei Tasten drückt, wenn man nicht winzige Hände hat.
    Mein iPod passt in jede Hosentasche, hab etwas über 5GB bespielt, das macht über 1400 Songs. Was will man mehr?
    Zu überlegen wäre lediglich die Anschaffung neuer Kopfhörer. Die Apple Teile fallen mir immer aus den Ohren, so habe ich mir inEar Teile von Sony gekauft. Klasse Bässe, guter Sound.

Kaufen!
    Gruß: Jochen:D

3. ittmnc

ittmnc New Member

@macjojo: Du hast recht. Warten! :D

4. urmi

urmi New Member

najut, dann warte ich, hatte es auch so gedacht. aber bis die dinger in europa sind braucht es sicherlich noch ein paar monate.
    und an der westküste gibt es momentan kaum aktuelle geräte, alle shops scheinen ausverkauft.

Diese Seite empfehlen