iPod Jogging...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D33011, 16. April 2003.

1. D33011

D33011 New Member

hey ipod-besitzer,

habe folgendes problem: möchte mit ipod joggen, aber meine jogging-pants haben keine taschen. die aufbewahrung des ipods in der jacke des anzugs ist nicht so ratsam (ipod landete heute morgen auf waldboden, ist aber wohlauf... qualität! nichtmal ein neuer kratzer ist zu erkennen...).
    also: gibt es da gute erfahrungen mit irgendwelchen tollen produkten?

danke.

2. Singer

Singer Active Member

3. Jumpman

Jumpman New Member

Gibt verschiedene Methoden...

Billige Methode:
    Starkes Klebeband um den Oberkörper und den iPod vorn der Brust fixieren.

Vorteil: Preiswert
    Nachteil: Demontage leicht schmerzhaft!

2. Billige Methode:
    Bauchtasche umbinden, iPod reinschmeissen, Tasche um 180° um die Körperachse drehen, so dass sie im Kreuz hängt und losrennen. Fertig.

Gruss
    Jumpman

4. lemur

lemur New Member

aber wenn die platte beim sturz in betrieb gewesen währe ... neoprenhülle! der airbag für die festplatte

ich habe "iPod Case, Nylon" HSE, zweite seite. ist super, taugt aber wegen der gürtelhalterung nicht zum joggen.

5. D33011

D33011 New Member

hey ipod-besitzer,

habe folgendes problem: möchte mit ipod joggen, aber meine jogging-pants haben keine taschen. die aufbewahrung des ipods in der jacke des anzugs ist nicht so ratsam (ipod landete heute morgen auf waldboden, ist aber wohlauf... qualität! nichtmal ein neuer kratzer ist zu erkennen...).
    also: gibt es da gute erfahrungen mit irgendwelchen tollen produkten?

danke.

6. Singer

Singer Active Member

7. Jumpman

Jumpman New Member

Gibt verschiedene Methoden...

Billige Methode:
    Starkes Klebeband um den Oberkörper und den iPod vorn der Brust fixieren.

Vorteil: Preiswert
    Nachteil: Demontage leicht schmerzhaft!

2. Billige Methode:
    Bauchtasche umbinden, iPod reinschmeissen, Tasche um 180° um die Körperachse drehen, so dass sie im Kreuz hängt und losrennen. Fertig.

Gruss
    Jumpman

8. lemur

lemur New Member

aber wenn die platte beim sturz in betrieb gewesen währe ... neoprenhülle! der airbag für die festplatte

ich habe "iPod Case, Nylon" HSE, zweite seite. ist super, taugt aber wegen der gürtelhalterung nicht zum joggen.

Diese Seite empfehlen