iPod kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Avidman, 13. Dezember 2005.

  1. Avidman

    Avidman New Member

    Mein iPod schaltet sich immer wieder ein und aus. Ich kann durch das Reset nicht mehr in sein Menü hereinkommen. Außerdem klackt der alle 30 sec. Und beim leichten Bewegen merkt man das wohl irgendwas locker ist. Oder klacken eure iPods auch so komisch.
     
  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    hört sich für mich nach Festplattenfehler/crash an

    er versucht anscheinend zu booten
    und ne defekte Festplatte klackt, wenn der Lese/Schreibkopf nicht mehr richtig arbeitet

    ich würd das Teil mal zu Apple einschicken
     
  3. ipodplanet

    ipodplanet New Member

  4. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Kaufe keine ipod mehr .....benützte nicht sehr oft damit, spiele damit für DJ-Auftritt ab...... ipod mini ( nach 8 Monate, schon kaputt, geht nix mehr an ), ipod nano ( kaum gespielt, 4 Monate startet nix mehr ), alte ipod akku öfter defekt....... ehrlich weiss nicht ob ich immer pech habe!
     
  5. stefan

    stefan New Member

    wenn noch garantie drauf ist, einschicken oder wieder zurück zum händler. hatte meinen 4g wegen hd defekt bei 1 monat über garantie wieder zu gravis getragen. nach 3 tagen hatte ich einen neuen. die sind da kulant.

    s
     

Diese Seite empfehlen