ipod: komisches symbol im display

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von geminisnow, 18. Februar 2003.

  1. geminisnow

    geminisnow New Member

    hallo!

    eben schaue ich auf meinen ipod (er ist gerade an meinen mac angeschlossen) und sehe ein mir bis dato unbekanntes icon: eine cd mit einem häkchen in einer checkbox. was zum kuckuck hat das zu bedeuten? wenn man genau hinhört, hört man die festplatte im inneren rattern.

    ich habe weder auf der apple-seite noch in der grandiosen online-hilfe etwas darüber gefunden.

    grüße
    - geminisnow
     
  2. desELend

    desELend New Member

    hab da mal was gelesen irgendwo auf der apple hp da wurden alle symbose erklärt, deines bedeutet , wenn ich das noch richtig in erinnerung hab das die HD im pod einen fehler hat der beim einschalten erkant und im moment behoben wird bedeutet.

    ich glaube ein gebrochener 128k mac oder ein gebrochener apfel bedeutet platte defekt und zurück an apple damit.

    cu EL

    lass das ding einfach mal laufen, denn wenn der test/reperatur vorzeitig abgebrochen wird soll sie automatisch beim nechsten einschalten wieder losgehn.
     
  3. createch2

    createch2 New Member

  4. geminisnow

    geminisnow New Member

    vielen dank euch allen für die tipps!
     
  5. geminisnow

    geminisnow New Member

    vielen dank euch allen für die tipps!
     
  6. geminisnow

    geminisnow New Member

    vielen dank euch allen für die tipps!
     
  7. geminisnow

    geminisnow New Member

    vielen dank euch allen für die tipps!
     
  8. geminisnow

    geminisnow New Member

    vielen dank euch allen für die tipps!
     
  9. geminisnow

    geminisnow New Member

    vielen dank euch allen für die tipps!
     
  10. geminisnow

    geminisnow New Member

    vielen dank euch allen für die tipps!
     
  11. geminisnow

    geminisnow New Member

    vielen dank euch allen für die tipps!
     

Diese Seite empfehlen