1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod: kommt niemand!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 15. Januar 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    habe meinen ipod letzten samstag im internet bei apple zur reparatur registriert. nun steht (wenn ich mich einlogge) seit samstag "Service Request Received". bis jetzt ist noch niemand gekommen. wird langsam nervig!

    was tun ausser warten? habe ich was falsch gemacht?
     
  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Das habe ich am Montag getan - ebenfalls nix bis heute geschehen. Ich weiß, ein schwacher Trost.

    Ciao
    Ralf
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja aber wenigstens weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

    soll ich mal bei apple anrufen?

    was ist los mit deinem schätzchen? bei mir zeigt er nur noch ein ordnersymbol mit ausrufezeichen an :angry:

    gruss zack
     
  4. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    nur kurz zur Info - heute kam das Päckchen mit UPS, morgen soll dann das mit dem ipod gefüllten Päckchen wieder abgeholt werden. Es geht nach Holland!
    ciao
    Ralf

    PS: Dann klappt es bei Dir bestimmt auch bald.
     

Diese Seite empfehlen