iPod: Kontakt-Daten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Manitou, 24. Februar 2003.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    Hi Folks,

    ha, einen größeren kollektiven Unsinn habe ich ja selten gehört:

    Warum heißt es überall, dass der Sync (egal ob "per Hand" oder mit iSync) der Kontakte & Adressen auf den iPod gut funktioniere?

    Unsinn. Der iPod kennt noch nicht mal den Unterschied zwischen "Privat" und "Arbeit". Vor allem kennt er offenbar die Angaben "Privat (Fax)" oder "Arbeit (Fax)" nicht. Er verwechselt bei mir allerand. Bei meinen Kumpels auch.

    Die Angaben, die im Apple Adressbuch als Standard vorgegeben sind, sollte er doch wenigsten interpretieren können. Ich sage ja schon nichts, wenn er eigene Angaben (wie z.B. "Leonardo") nicht übernimmt - aber die Standards will ich schon sehen.

    Jetzt werden mir einige erklären wollen, dass das mit dem vCard-Format zusammenhängt... ist mir total egal, denn Apple ist doch eigentlich dafür bekannt, Lösungen zu finden. Also, ich warte!

    Gruß,
    Manitou
     

Diese Seite empfehlen