iPod: Kontakt-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lupo13, 16. Januar 2003.

  1. lupo13

    lupo13 New Member

    'n abend,
    hat da jemand ne idee? die format-einstellungen der kontakte am ipod werden durch isync nicht richtig übernommen (G4 450, 10.2.3; iPod 10GB 1.2.1; landeseinstellung: österreich):

    1) das im adressbuch manuell hinzugefügte feld "geb.datum" wird vom ipod völlig ignoriert
    2) das feld "mobiltelefon" heisst am ipod "arbeit (mobil)"
    3) ich kann im adressbuch z.b. "arbeit" in "büro" umbenennen, dem ipod ists aber völlig wurscht; das feld heisst dann noch nicht mal "arbeit"
    4) das adressformat ist zwar "österreich", der ipod zeigt trotzdem die us-version (land, plz)

    mit der suchfunktion im forum hab ich nix entsprechendes gefunden. kann ja nicht sein, dass nur mein ipod das macht, oder? danke schon mal im voraus für die hilfe.

    lupo
     

Diese Seite empfehlen