iPod Kopfhörer knarzen, knacken und rumpeln

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 30. Juni 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe einen iPod Shuffle (1GB). Die mitglieferten Kopfhörer knacken und knarzen allerdings. Anfangs war es nur auf der linken Seite, aber beim Joggen habe ich es auch (wenn auch nicht so häufig) auf der anderen Seite.

    Ich vermute, es hängt mit dem Kabel zusammen. Die Öffnung, wo selbiges in den Ohrstöpsel geführt wird, ist ja doch deutlich dicker als das Kabel. In meiner Naivität könnte ich mir vorstellen, dass die Strippe dort hin- und herpendelt und gegen das Plastik stößt - was dann das Rumpeln auslöst.

    Kennt das Jemand, gibt es Abhilfe?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    WENN: das problem bei anderen Kopfhörern nicht auftritt, dann reklamieren.
    Auf MTN wurde ein ähnliches problem diskutiert:
    Ergebniss: auf dem service Onlien Forumular bei apple reklamiert. In jedem Falle der sich dort zu Wort meldenden lag paar Atge später ein neues paar Kopfhörer im Briefkasten. ganz unbürokratisch.
     
  3. 1zip

    1zip New Member

    puste mal rein oder aber sauge dran....hat bei mir geholfen...
     
  4. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    was bitte ist MTN? Unter MTN.de landet man beim Telematik Netzwerk. Das hat mit iPods nicht so viel zu tun.

    Gruß
    Andreas
     
  5. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Hatte das Problem auch, bei Apple anrufen und neue verlangen, 1 Tag später sind die da.

    Die iPod Kopfhörer sind aber eh nciht der Bringer...
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    MacTechNews ;)
     
  7. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    Hatte das Problem mit den iPod Standard Kopfhörer auch, auf der Apple
    Seite reklamiert, 1 Tag später neue erhalten, die alten sollte ich dann einfach
    wegwerfen.

    Hab das neue Orginalpäckchen immer noch, weil ich mir die Apple InEar gekauft habe... nicht ganz so billig aber klasse Sound - sofern sie mal ordendlich sitzen und da auch bleiben. (nicht für Jogging geeignet bei meinen Ohren)

    Schöne Grüße
     
  8. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Wo ist denn das Reklamierformular auf der Apple-Seite? Meine knarzen auch.
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen