1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod: Kopfhörer zum zweiten mal defekt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Commander, 9. Januar 2003.

  1. Commander

    Commander New Member

    Mahlzeit.

    meine iPod-Kopfhörer haben gestern zum zweiten mal in 4 Wochen den Geist aufgegeben. Beim ersten mal genügte ein kurzer Anruf bei Apple, und ich erhielt zwei Tage später nagelneue Kopfhörer ohne die alten einzuschicken.

    Nun habe ich aber gerade ein zweites mal bei Apple angerufen, und mas sagte mir, dass es bei sachgemäßer Behandlung unmöglich sei, innerhalb 4 Wochen zwei Kopfhörer zu himmeln. Ich solle den Kopfhörer doch bitte einschicken und er würde dann geprüft. Bezüglich der Adresse verweis man mich auf die Homepage. Schön und gut, aber auch nach intensivster Suche konnte ich keine passende Kontaktadresse finden.

    Nun zu meinen Fragen:

    Ist es wirklich unmöglich, einen solchen Verschleiss an Kopfhörern zu haben, oder ist dies eine bekannte Schwachstelle beim iPod?

    Kennt jemand von Euch die entsprechende Adresse von Apple?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen