iPod Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 15. Februar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Meine Kopfhörer vom iPod sind nach nur 5 Monaten kaputt gegangen, auf der linken Seite scheppert der Bass nur noch. Außerdem löst sich am Stecker der Fernbedienung langsam die Ummantelung und man sieht die Kabel. Ich befürchte das die Kabel bald brechen könnten.
    Soll ich die beiden Sachen bei Apple reklamieren?

    Seven
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Klar - is doch garantie...
    die tauschen die völlig schmerzfrei um - habe auch schon die zweiten

    joerch
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Habe bei Cancom gekauft, muss ich die erst kontaktieren, oder gleich Apple?
     
  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    bei meinen sony-kopfhöhrern hab ich neulich beim schul-eislauf-scheiß erstmal den stecker abgefahren :(

    das is kaputt.
     
  5. deumel

    deumel New Member

    Direkt an Apple, dauert ein paar Tage und die neuen sind da. Hab so nen nagelneuen iPod bekommen, weil beim alten die batterie aufgabe, hat vier Tage gedauert zwischen Anruf bei Apple, Abholung des alten und Lieferung des Austauchgeräts. Super
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    sony kopfhörer sind das aller letzte und der service dazu, so dass ich nie wieder ein sony produkt kaufen werde, so verärgert bin ich über diese firma, aber das ist ein anderes thema.

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen