iPod Kopfhörerabdeckungen!!!???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von loxoncd, 27. Februar 2003.

  1. loxoncd

    loxoncd New Member

    Hi,
    hab heute eine dieser kleinen grauen Kopfhörerabdeckungen von meinem iPod verschluddert. Gibts die eigentlich auch einzeln? Oder braucht man die gar nicht.?
    Gruss
    Patrik
     
  2. Chibi15

    Chibi15 New Member

    Hab ich auch verschlampt - brauchst du nicht wirklich - aber einzeln bekommt man sie auch nciht! :(
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe solchr Abdeckungen mal bei Saturn gesehen - passend auf alle Ohrpoplerkopfhörer, nicht nur auf die von Apple.

    Habe mir übrigens welche von KOSS für den iPod gekauft; die finde ich wesentlich komfortabler.
     
  4. loxoncd

    loxoncd New Member

    Danke, werde ich mir mal anschauen!

    Von Koss? Sind das Abdeckungen oder ganze Kopfhörer? Habe die Kopfhörer auch mal bei mir am Mac drangehabt, wenn ich meine Leute nicht mit meiner Playlist von iTunes nerven will und da rauschts brutal. Liegt ja dann wahrscheinlich an eben diesen Ohrstöpseln. Hat doch was mit der Spannung von den kleinen Dingern zu tun, oder?

    Hat jemand Erfahrung mit Kopfhörern, die sowohl am iPod als auch am Mac funktionieren? Ach ja, gehe nicht direkt in den Kopfh.-Anschluss, sondern über dieses Fernbedienungsmodul von LogiTech SoundMan S-20 (Subwoofer+2 Satelliten, Supergeiler Klang).
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Die Koss-Kopfhörer, die ich meine, sind Ohrstöpsel; aber sie sind länglich und aus weichem Material, weshalb sie meiner Meinung nach deutlich komfortabler sind, als die beim iPod mitgelieferten.

    Und ich probiere sie grade an meinem Cube aus& da rauscht nix.
     

Diese Seite empfehlen