iPod-Ladegerät fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rocko2, 25. August 2005.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Habe mir auf der MacExpo in Köln bei Arktis nen Griffin PowerPod gekauft, ihn Wochen später ausgepackt und in zwei Autos ausprobiert: Das Teil wollte einfach nicht laden, das rote (Kontroll?-)Lämpchen brannte auch nicht. Die Zigarettenanzünder beider Autos funktionieren aber. Watt nu? Bei Arktis angerufen, eingeschickt, neuen zugeschickt bekommen, und - funktioniert wieder nicht. :confused: :confused: :confused:

    Mach ich da was falsch, gibt es etwa einen geheimen Aus-/Einschaltknopf, den ich übersehen habe, hat jemand so ein Teil, das auch wirklich funktioniert? Oder gehen die nicht in französischen Autos und ich muss mir doch nen Cayenne kaufen ;)

    Dabei steht da doch: "Einfach in den Zigarettenanzünder stecken und das iPod wird unterwegs aufgeladen."

    http://www.arktis.de/shopware.dll/cVIEW,21113/cSHOW,detail/cID,21454/cALIAS,/
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Keine Ahnung, wollte das Ding nur für den Urlaub und hatte es auf der Expo mitgenommen - zum Umtauschen bin ich dann garnicht mehr gekommen und ohne iPod gefahren...
     

Diese Seite empfehlen