ipod läd nicht im Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macinato, 25. November 2003.

  1. Macinato

    Macinato New Member

    Hallo,

    gestern flanschte ich meinen Pod an sein Dock, verbunden mit schlafenden ibook. Er gab auch kurz sein Telespielzwitschern als Kontaktquittung. Jetzt ist er nur minimal geladen. Kann es sein, dass auf FireWire im Ruhezustand kein Strom anliegt?

    Danke für Hinweise
     
  2. tanzblume

    tanzblume New Member

    Genau so ist es. Ruhezustand heißt einfach alles auf minimal und da wird kein Strom an den Firewireport geliefert. Du kannst ja auch kein Netzwerk mit einem schlafenden Rechner aufrechterhalten.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Das steht - glaube ich - sogar im Handbuch, zumindest beim iPod 2. Generation!

    RTFM könnte man auch sagen (Read that fucking manual)...
     

Diese Seite empfehlen