iPod lässt sich nicht mehr einschallten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von taysano, 27. Juli 2002.

  1. taysano

    taysano New Member

    Gibt es eine Lösung?

    Danke!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    aufladen?
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kommt ganz drauf an.
    Welchen Grund kann es geben?

    Runtergefallen?Batterie leer?

    konkretere Angaben wären vieleicht hilfreich,damit eine Lösung entstehen kann.
     
  4. 666thx

    666thx New Member

    meiner hatte auch mal das Problem das er sich nicht mehr einschalten konnte. Habe ein paar sekunden alle Knöpfe gedrückt ( bei alten Digitaluhren war das immer ein Reset ) und dann hat er wieder gebootet. Ntürlich nur wenn die Batterie noch voll ist.

    Viele Grüße

    Ingo
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hähä.. danke für den tipp...ich ärgere mich auch schon seit tagen ;-))
     
  6. D33011

    D33011 New Member

    Apple Knowledge Base:

    iPod per FireWire an Mac anschließen. Falls iPod nun nicht von allein neu bootet: Reset durchführen. Folgendermaßen. iPod am Mac angesteckt lassen, nun menu und play gleichzeitig gedrückt halten für etwa zehn Sekunden. iPod bootet neu. Der Vorgang beeinträchtigt in keiner Weise die auf dem iPod gespeicherten Daten.
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Du musst das Ding resetten, war bei mir auch mal so. Einfach mal ein paar Sekunden die Menü und die Play Taste gleichzeitig drücken.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was heutzutage nicht alles abstürzen kann.
    DVD-Player, Waschmaschinen, Toaster &
     
  9. zeko

    zeko New Member

    Ja, mir ist gestern ein Glas abgestürzt. War natürlich hin. Nur gut das es leer war...
    ;-)
     
  10. sevenm

    sevenm New Member

    Ja, jetzt bin ich auch noch abgestürzt, 6 oder waren es sogar 7 Caipis, na ja Hauptsache ich kann diesen Text noch schreiben... hicks
     
  11. lemur

    lemur New Member

    gestern ist meine mutter abgestürzt!
    ich hab meinem vater gesagt, er soll sie ans örtliche abwassersystem anschließen. nach fünf mal neu booten kam sie wieder hoch, lief aber noch immer instabil. er hat sie dann 10 stunden in die ladeschale gelegt und heute morgen das backup der letzten nacht aufgespielt. seither arbeitet sie wieder einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen