ipod lässt sich täglich 1x nicht wecken!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 3. April 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ipod 5gb
    software: 1.2.6

    hallo,
    mein ipod friert täglich 1x ein d.h ich kann ihn nicht mehr anschalten und muss ihn zurücksetzen. das ist ansich kein problem. von kollegen, die ebenfalls einen ipod besitzen weiss ich, dass sie das selbe problem haben. ich brauche ja den kalender und die uhr gar nicht!
    aber sollte ich den trotzdem einmal einschicken? ich meine, das ist doch nicht normal. sollte nicht passieren, was soll ich tun?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hinzufügung: passiert das bei euren ipods nie?
     
  3. the_x_wolf

    the_x_wolf New Member

    Defragmentier mal die iPod Platte, das wirkt so manches mal Wunder. (zumindest bei mir)

    --ich hab eher das Problem, daß mein 10gb iPod seit dem Update auf 1.2.6 alle Nase lang seine Einstellungen vergisst -.-
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    beim defragmentieren werden meines wissens aber alle daten gelöscht, oder?? wäre jedoch kein grosses problem...
     

Diese Seite empfehlen