iPod Laserschwert Gratis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marc12353, 1. Juni 2005.

  1. marc12353

    marc12353 New Member

    Nachdem der Tiger-Banner von der Macwelt ja schon ADC verdächtig ist, gibts jetzt endlich ein Laserschwert für den iPod. Einfach 3x MW testen und gratis gibts das Lichtschwert hinzu.

    Möge die Macht mit Ihm sein, und seine Batterie auch.
     

    Anhänge:

  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich hab's mal geordert! :D
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

  4. marc12353

    marc12353 New Member

    Was würde wohl für Musik auf dem iPod vom Imerator sein? Rammstein vieleicht?

    Yoda hatte bestimmt Goethe und Shakespeare Audiobooks drauf.

    Obi Wan hört ja bekanntlich Abba.

    Da Anikan ja bekanntlich Strohdumm ist weiß er gar nicht das man damit Musik hören kann und benutzt es nur um Unschuldige Jedis abzuschlachten.
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    JarJar - hört Wahlgesänge
    Padmé - Liebeslieder (Kuschelrock 1-1498)
    R2D2 - alte Datasetten vom C64 (remasterd auf AAC-Hörbuch)
    C3PO - Die Bibel in allen Sprachen
    Han Solo - AC/DC, KISS und Rolling Stones

    :)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. marc12353

    marc12353 New Member

    JarJar hat aber strengstes Verbot, den Laserschwertaufsatz zu benutzen. Man befürchtet das der Trottel sich selber alle Gliedmaßen absebeln würde.

    Ach so, Darth Vader braucht keinen iPod, der hat einen in seinem Anzug gleich intigriert, Tj der Imerator hat gleich mitgedacht. Kein Billigkostüm von der Stange. Die Steuerung hat er ja auf der Brust. Jedoch ohne Touchrädchen.

    Bei den Sturmtruppen war der iPod gleich intigriert inkl. iTrip - Alle Befehle auf der Frequenz 101,9.

    Tja bleibt nur noch offen was Chewie und Jabba the Hut so damit gehört haben.
     

Diese Seite empfehlen