iPod Laufzeit...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 30. März 2003.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hallo,

    ich würde auch gerne dieses update durchführen. nur stellt sich mir eine frage:

    ist er der ipod leiser geworden ?
    es gab doch einmal ein update das die db zahl änderte weil sie über einem gewissen mass zu hoch war...??

    thx

    -xymos.
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Moin,

    wens interessiert: Nach Update auf 1.2.6, läuft mein iPod 5 GB (erste Generation) tatsächlich 9 Std.! Vorher lief er ca. 5 Std.!

    Freue mich halt!:)

    Schönen Sonntag,

    Michael
     
  3. stefan

    stefan New Member

    yup,

    ist im standby auch spürbar ausdauernder geworden. früher nach ca. 3 Tagen ende. jetzt vom gefühl ca. erst nach einer woche.

    gruß

    s
     
  4. iMarco

    iMarco New Member

    das update is wirklich extrem empfehlenswert. so macht einem der ipod noch mehr spass ;-)

    imarco
     
  5. desELend

    desELend New Member

    nicht auszudenken, meiner lief vor dem update auch 8,5h da muss ich beim nechsten vollladen gleich noch mal die zeit nehmen. :)
     
  6. qayasd

    qayasd New Member

    :p hihi, meiner läuft 10h 30min ohne unterbrechung
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Meiner hat schon mal über 11 Std. geschafft :)
     
  8. mkummer

    mkummer New Member

    Übrigens auch bei größerern iPODs wie meinem 20er zu bemerken (obwohl es da gar nicht sollte...)

    mk
     
  9. joerch

    joerch New Member

    meiner is am längsten...

    ;-)
     
  10. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Jawoll, wurde schon durch 1.2.2 leiser, der Euronorm wegen.

    Gruß Michael
     
  11. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Die Frage ist aber, ob dieses Leiserwerden im aktuellen Update mit drin ist. Das war ja nur für europäische iPods gedacht und das neue Update ist ja wieder weltweit einsetzbar.

    Friedhelm
     
  12. Singer

    Singer Active Member

  13. wimmerl

    wimmerl New Member

    Ich kenne/besitze den iPod erst seit dem 1.2.2er update - aber warum wollen denn alle einen lauteren iPod? Das kann doch nicht gesund sein wenn man den voll aufdreht, oder? Ich höre - auch ausRrespekt vor den Leuten um mich - nie mehr als ein 3/4tel der möglichen Lautstärke... (bin ich ein Weichei??)

    MfG
    Wimmerl
     

Diese Seite empfehlen