iPod Laufzeit...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 30. März 2003.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hallo,

ich würde auch gerne dieses update durchführen. nur stellt sich mir eine frage:

ist er der ipod leiser geworden ?
    es gab doch einmal ein update das die db zahl änderte weil sie über einem gewissen mass zu hoch war...??

thx

-xymos.

2. mymy 13

mymy 13 New Member

Moin,

wens interessiert: Nach Update auf 1.2.6, läuft mein iPod 5 GB (erste Generation) tatsächlich 9 Std.! Vorher lief er ca. 5 Std.!

Freue mich halt!:)

Schönen Sonntag,

Michael

3. stefan

stefan New Member

yup,

ist im standby auch spürbar ausdauernder geworden. früher nach ca. 3 Tagen ende. jetzt vom gefühl ca. erst nach einer woche.

gruß

s

4. iMarco

iMarco New Member

das update is wirklich extrem empfehlenswert. so macht einem der ipod noch mehr spass ;-)

imarco

5. desELend

desELend New Member

nicht auszudenken, meiner lief vor dem update auch 8,5h da muss ich beim nechsten vollladen gleich noch mal die zeit nehmen. :)

6. qayasd

qayasd New Member

:p hihi, meiner läuft 10h 30min ohne unterbrechung

7. sevenm

sevenm New Member

Meiner hat schon mal über 11 Std. geschafft :)

8. mkummer

mkummer New Member

Übrigens auch bei größerern iPODs wie meinem 20er zu bemerken (obwohl es da gar nicht sollte...)

mk

9. joerch

joerch New Member

meiner is am längsten...

;-)

10. mymy 13

mymy 13 New Member

Jawoll, wurde schon durch 1.2.2 leiser, der Euronorm wegen.

Gruß Michael

11. hofmeyer

hofmeyer New Member

Die Frage ist aber, ob dieses Leiserwerden im aktuellen Update mit drin ist. Das war ja nur für europäische iPods gedacht und das neue Update ist ja wieder weltweit einsetzbar.

Friedhelm

12. Singer

Singer Active Member

13. wimmerl

wimmerl New Member

Ich kenne/besitze den iPod erst seit dem 1.2.2er update - aber warum wollen denn alle einen lauteren iPod? Das kann doch nicht gesund sein wenn man den voll aufdreht, oder? Ich höre - auch ausRrespekt vor den Leuten um mich - nie mehr als ein 3/4tel der möglichen Lautstärke... (bin ich ein Weichei??)

MfG
    Wimmerl

Diese Seite empfehlen