ipod lautstärke erhöhen mit win 2000 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silvestri, 25. Dezember 2004.

  1. silvestri

    silvestri New Member

    Hallo Ihr Lieben und Frohe Weinacht.
    Ich weiß! Lautstärke erhöhen beim iPod ist mittlerweile ein leidiges Thema. ( habt Nachsicht mit einem unwissenden).Trotzdem meine Frage.Hab mir nen 4Gen. 40GB geleistet.Da ich aber nur das 9er system habe und mein bescheidener G3 ein erträgliches arbeiten mit Logic unter 10 nicht "gestattet" musste ich das Thema iPod und Mac leider abhaken.Bin jetzt wiederstrebend auf den PC (Win 2000,USB 2.0) meiner Tochter ausgewichen.Da ich Musiker bin und mein Gehör doch schon etwas gelitten hat, geht mir die EUR-Lautstärkebegrenzung doch schon mächtig auf den Sack.Hab`s schon mit der gopod software versucht.Passiert ist aber nüscht.Bei diversen Einträgen ist immer die Rede von iTunes-Quelle-iPod-Apfel+a-Apfel+i.How does it works with Windows 2000? Danke im voraus für jeden Beitrag und gehabt euch wohl.euer Silvestri :D
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Apfel+A = alles auswählen = unter windows STRG+A
    APFEL+I = Informationen einblenden = unter woindows STRG+I

    beide Befehe lassen sich auch in Itunes übers menü ausführen.
    Alles auswählen im menü "bearbeiten" und Information im menü Ablage/Datei
     
  3. silvestri

    silvestri New Member

    Hätt ich auch allein drauf kommen können.Kenn mich aber PC`s echt nicht aus.Vielen Dank Kawi.Hab ich das richtig verstanden ,dass iTunes die Titel nur im Nachhinein lauter macht.Also jene,die schon auf dem iPod sind ?Silvestri
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Ähem, das kommt ganz drauf an wie deine Einstellungen betreffs der Synchronisierung sind.
    Ob iTunes automatisch mit dem iPod synchronsiert oder manuell.

    Ansonsten Software für Windows:
    euPod
    umgeht die europäische Lautstärkebegrenzung des iPod
    => http://www.espen.se/
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

Diese Seite empfehlen