1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Lautstärkenschwankungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von railmaster, 25. Februar 2003.

  1. railmaster

    railmaster New Member

    Mein Ipod (mit neuester Software) ist ja echt ein schnuckeliges Dingen! Aber : Die Laustärke meiner MP3 variiert doch von Lied zu Lied - und das nicht ganz unerheblich.

    Ja, schon klar: In den Einstellungen habe ich den Lautstärken angleich aktiviert. Aber irgendwie hilft das nix.
    Mich wundert es deshalb, weil auf meinem imac Itunes seine Arbeit hingegen gut macht und die Lautstärke echt optimal angleicht. Nur auf dem ipod funkt es nicht!

    hat jemand das gleiche Problem? Und vor allem: Wer hat eine Lösung?

    Railmaster
     
  2. qayasd

    qayasd New Member

    Ich hatte schon viele Probleme mit'm iPod. Du musst nur die iPod Software nochmal drüberbügeln. Dann solltes gehen.

    Gruß Pascal
     
  3. railmaster

    railmaster New Member

    kannst du mir bitte kurz beschreiben wie ich das mache? muss ich dafür meine songs löschen?

    Railmaster
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hast Du beim iPod auch Soundcheck "ein" geschaltet?:)
     
  5. qayasd

    qayasd New Member

Diese Seite empfehlen