ipod / Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 24. Dezember 2002.

  1. Birgit

    Birgit New Member

    Hallo, liebe Gemeinde - nur eine ganz einfache Frage diesmal: kann sich jemand erklären, warum die Songs aus meinem iPod mit extrem unterschiedlicher Lutstärke tönen, und zwar unterschiedlicher als sie der Cube abspielt? (Klar, bitte jetzt keinen Hinweis auf die unterschiedlichen mp3 Qualitäten ...) - Und gibt es da einen Einstellungskniff, wie ich das geregelt bekommen.
    Danke!

    Birgit
     
  2. desELend

    desELend New Member

    wawh eine frau mit Cube saber

    Probiers mal über iTunes -> einstellungen -> Effekte -> hacken bei lautstärke anpassen.

    hoffe das hilft dir weiter
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ... dann beim i Pod Soundcheck "ein" unter Einstellungen.
    Frohe Weihnacht
     
  4. Birgit

    Birgit New Member

    Schanke dön - hab da noch ne blöde Frage: Laut Bedienungsanleitung iPod gibts in iTunes (?) auch ne Schaltfläche "Player Options" - wo ist die? Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber das dürft ihr mir an Weihnachten ja so nicht sagen - also WO? (Es kann ja wohl nicht das kleine iPOd Symbol sein, denn die versprochenen Funktionen finden sich dahinter nicht ...)
     

Diese Seite empfehlen