IPOD Lieder kopieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nehll, 26. Juli 2006.

  1. Nehll

    Nehll New Member

    Hallo,

    meine Festplatten sind hinüber und alle MP3s sind weg.
    Auf meinem IPOD sind noch welche drauf und nun will ich die
    runter vom IPOD und auf den PC / MAC kopieren. Wie mach ich das?

    mfG
     
  2. Desarea

    Desarea New Member

    senuti heisst das zauberwort.
    versiontracker hilft weiter.
     
  3. Nehll

    Nehll New Member

    ah danke, mein Itunes auf dem PC erkennt den IPOD nicht mehr, aber als Festplatte wird er erkannt...was ist der fehler?

    mfG
     
  4. Desarea

    Desarea New Member

    senuti auf dem mac installieren (auf dem die festplatte nicht hinüber sein sollte), ipod anschließen: senuti müßte nun den ipdod erkennen. dann musikdateien auf den mac...
     
  5. Nehll

    Nehll New Member

    ich hab das ganze auch noch mit copypod auf meinen pc rüber kopiert, da ich den ipod hauptsächlich mit dem PC bediene. Wenn ich den IPOD auf den PC anschliese wird dieser nur als Festplatte erkannt. CopyPOD erkennt den IPOd als IPOD, iTunes und IPOD Updater tun dies nicht...
     

Diese Seite empfehlen