Ipod lieder lautstärke

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eric1, 17. Mai 2005.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo

    ich hätte eine frage.
    folgendes, ich habe nen Ipod 20GB und der ist schon gut voll mit allem möglichen. nun habe ich aber das problem das manche lieder leise sind und ander zu laut.

    was kann ich da nun machen ?
    habe das programm Ivolumen, aber sehe ich da richtig das alles hätte ich vor dem bespielen der Ipod festplatte machen müßen ?? oder geht das jetzt auch noch ?
    oder was gibt es noch für möglichkeiten das zu ändern ??
    weil es echt nervig ist immer lauter oder leise zu machen bzw manche sind zu leise, selbst bei voller lautstärke.

    danke für rat und tat..
    die rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden.
    gruss
    eric
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    du kannst in den itunes einstellungen "lautstärke anpassen" wählen
     
  3. eric1

    eric1 New Member

    habe ich eigentlich gemacht, aber trotzdem macht er das so wie es jetzt ist.

    jetzt ist es schon zu spät wenn das zeug drauf ist oder kann ich das noch irgend wie abgleichen ??
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Lautstärke anpassen ist für den iPod absolöut unausreichend.

    iVolume arbeitet da extrem zuverlässiger - vor allem wenn man die angeglichenene Lieder auf dem iPod hört - und ja - es lässt sich zuverlässig nur mit songs auf der HD ausführen.

    Das kannst du auch jetzt noch - gleich einfach deine Bibliothek ab - beim nächsten anstecken des iPods werden Änderungen doch auch automatisch mit dem iPod gesynct (wenn automatische aktualissierung aktiv ist)
    Zur Not den iPod eben nochmal neu befüllen - oder auf "manuell" stellen und selbst die Titel auf dem iPod auistauschen.
     

Diese Seite empfehlen