iPod Linux

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bananenbär, 7. November 2004.

  1. Bananenbär

    Bananenbär New Member

    Moin zusammen...

    Ich hab eine Frage, und da dacht ich mir, dass mir hier wohl am ehesten geholfen wird.

    Ich hab mir das aktuelle MacWelt Special über den iPod gekauft. Dort drin fand ich dann den Hinweis, dass es ein Linux für den iPod gibt. Das habe ich dann auch gesucht und habs jetzt installiert. Doch jetzt spinnt mein iPod und startet nichtmehr.

    Kann mir da jemand helfen? Thx :angry:
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Generell frage ich mich immer wieder, was Leute zu den phantastischsten Arten und Weisen treibt, um den iPod mal so richtig heiss werden zu lassen.

    Da wird ein komplettes OS X oder Linux installiert, um davon zu booten oder sonstwas damit zu treiben, Hauptsache die kleine lahme Festplatte hat so richtig was zu tun.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Naja...ein Notsystem mit Diskwarrior ist doch nichts schlechtes...;)
     
  5. Bananenbär

    Bananenbär New Member

    Hmmm, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden / ich mich unverständlich ausgedrückt.

    Wie ich meinen iPod zurückbekomme weiss ich schon, aber wie ich das Linux zum laufen bringe... Liegt dass vieleicht daran, dass mein iPod von der 4. Gneration ist, und im README steht da was von einer äleren Version.

    Achja, warum ich das mache: Aus reiner Neugier.

    also, mfg und thx
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

Diese Seite empfehlen