iPod mac auf Win?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensf, 3. Mai 2005.

  1. jensf

    jensf New Member

    habe nen neuen iPod und auch schon einiges drauf.
    jetzt möchte ich ihn auch benutzen, um Daten zwischen win und mac auszutauschen.
    mit USB am PC kommt die Fehlermeldung, das Laufwerkj sei nicht formatiert, ob er dies tun solle.
    nehme an, das kommt nicht so gut, oder?
    kann ich das tun? dann ist doch die ganze Struktur weg, oder?

    Jens
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ich sage nur xplay !!!

    damit mußte deinen mac ipod nicht formatieren, kannst deine songs anhören und den ipod als speicher nutzen. geht alles wunderbar.
     
  3. jensf

    jensf New Member

    und was ist mit formatieren.
    hat jemand erfahrung damit?
    wie ist die Kompatibilität mit iTunes auf mac und so?
    danke

    jens
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn du den iPod formatierst ist natürlich *alles* darauf weg.

    Um einen iPod an mac und Pc gleichermaßen zu nutzen sollte er entweder gleich PC formatiert sein oder aber man bringt dem PC mit Xplay oder macdrive bei das HFS+ Format lesen und schreiben zu können.
     

Diese Seite empfehlen