IPod mach Soundkarte "Stumm"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von NomeX, 9. August 2004.

  1. NomeX

    NomeX New Member

    Servus miteinander,

    ich habe mir vor vor ca. 2 Wochen den IPod 20G 3G gekauft ansich ist das gerät wirklich der hammer.

    Aber sobald ich den IPod an den PC per FireWire anschließe geht der Sound meines PC nicht mehr als ob der Ipod meine Soundkarte (Creative SoundBlaste Live 5.1 DolbyDigital) deaktiviert, dass aber nur bei Mp3 datein Filme usw... aber die TV Karte (über LineIn) geht.

    Ich weiss ned mehr was ich machen soll habe keine lust meinen PC immer neu zu starten nur weil ich mp3´s updaten will ;(

    Vieleicht kennt einer das Prob. oder kann Tips geben..

    Danke schonmal ;)

    Gruss
    NomeX
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hallo,
    seit fast drei Stunden keine Antwort. :-(
    Ich kann dir leider überhaupt nicht weiterhelfen.
    Vielleicht versuchst du es in einem PC Forum, da müßte mittlerweile doch auch ein iPod-Board hängen.

    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen