IPod macht keinen Wank mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Volcom, 6. Mai 2004.

  1. Volcom

    Volcom New Member

    Hallo

    Ich habe meinen IPod am Powerbook angeschlossen und dann sollte ich ein IPod Update beim iPod Software Aktualisierer machen.Also eine Wiederherstellung.Habe ich auch gmacht doch als es fertig war machte mein IPod nichts mehr.Habe schon alles versucht.Habe schob gehört das der IPod mit Itunes nicht mehr so gut funkiuniert.stimmt das??könnt ihr mir weiter helfen??

    Danke für eure Antworten!!!

    volcom
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. Volcom

    Volcom New Member

    geht nicht.Der IPod reagiert auf nichts mehr.auch wenn ich ihn auflade reagiert er nicht.
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Dann ist wohl ein Anruf beim Apple-Support fällig. Ich habe den Tip mit dem DiskMode auch von da, und der (für ein mal) wirklich kompetente Apple-Supporter meinte, es gäbe noch eine Menge solcher Tricks.

    Poste hier auf jeden Fall Deine Erfahrungen.

    Viel Glück und Gruss
    Andreas
     
  5. Volcom

    Volcom New Member

    hab den IPod jetzt mal ruhen lassen und siehe da....
    er geht wieder........:D


    aber danke für die tipps

    volcom
     

Diese Seite empfehlen