iPod manuell verwalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-mac, 19. September 2005.

  1. x-mac

    x-mac New Member

    Ich möchte meinen iPod manuell verwalten und habe dazu Musiktitel in iTunes per Drag & Drop auf den iPod gezogen. Dachte, dass es mit dem Löschen genau so ist. Wenn ich aber die entsprechenden Titel lösche, werden wohl nur die Listen dazu gelöscht – freier Speicherplatz auf dem iPod wird nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member


    Die iPod-Einstellungen in iTunes stehen auf manuell verwalten?

    "nur die Listen" - was meinst du damit?
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Wie genau löscht du denn die Titel vom iPod? Eigentlich musst du sie nur markieren und dann über Rechts-/Ctrl-Klick auf "löschen" klicken. Alternativ kannst du auch die "Löschtaste" (Backspace) benutzen.
     
  4. x-mac

    x-mac New Member

    Genau so. Lösche mit der Rückschrittaste. die Titel/CDs werden auch gelöscht, es wird aber kein freier Speicherplatz angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen