iPod mini 4 GB zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von michael78, 15. November 2006.

  1. michael78

    michael78 New Member

    Hallo zusammen, ich habe meinen iPod mini 4 GB (dürfte 2. Generation sein) an einen PC-User verkauft. Dieser hat nun das Problem, dass der iPod trotz iTunes auf dem PC nicht erkannt wird. Vermutlich weil er bis zuletzt mit einem MAC gefüttert wurde.
    Muss man den iPod irgendwie zurücksetzen, oder auf dem PC noch irgendeine zusätzliche Software installieren!?
    Danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Wenn iTunes auf der DOSe genau so funktioniert wie unter Mac *lach*, dann müßte der iPod unter iTunes zurückzusetzen sein. Der Punkt heißt eigentlich "Wiederherstellen".

    Michael
     
  3. michael78

    michael78 New Member

    Habs auf der Apple Support Seite gefunden:
    man muss die Menue und die Select-Taste 6 Sekunden gedrückt halten! Dann wird er zurückgesetzt und von Windows erkannt!
     

Diese Seite empfehlen