iPod mini 4GB neue Version - mit Firewire zu laden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von disdoph, 25. Februar 2005.

  1. disdoph

    disdoph New Member

    Hallo,

    meine Schwägerin möchte sich den neuen iPod mini mit 4GB Speicher zulegen. Leider wird der ja nur mit USB2 ausgeliefert. Da sie an ihrem eMac kein USB2 hat, würde sie sich ein Firewirekabel zum Abgleichen und auch Aufladen zulegen.

    Geht das mit einem normalen Firewire-Kabel mit entsprechend passenden Steckern?

    Hab leider keine Ahnung.

    Grüsse!

    Tom
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nee, der iPod-Connector (Buchse) ist keine normale FW-Buchse. Da brauchste das optionale FW-Kabel für den iPod.
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Das iPod Connector Kabel Firewire? Die Ladestation/iPod-Dock brauche ich aber nicht dazu?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. disdoph

    disdoph New Member

    Gut!

    DANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen