iPod Mini Akku streikt nach 1,5 Stunden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macuta, 26. Februar 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, hat noch jemand Probleme mit dem Mini? Meiner ist jetzt etwa ein Jahr alt und seit letzter Woche gibt er plötzlcih den Geist auf nach nur ca 1,5 Stunden. Ich dachte zuerst, es wäre die Kälte, aber gestern saß ich im warmen Zug, als er mich mitten im Hörbuch sitzen lies.
    Kennt das jemand oder gibt es da schon eine Austauschaktion?
    Frustrierte Grüße
    Uta
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin uta, interessiert mich auch, ich habe allerdings bisher nur austauschmöglichkeiten für die großen ipods gefunden.
    oder ihn zu apple schicken, dann bekommst du einen anderen reparierten ipod zurück, kostet 99 dollar!!! in deutschland wahrscheinlich noch mehr. - frechheit!!!

    frag doch auch mal hier: http://www.itunesforum.de/
     
  3. mikezeff

    mikezeff New Member

    Hallo,

    hier gibt es Akkus für alle iPods. Allerdings glaube ich nur zum selberaustauschen.

    Grüße, Michi
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    das ist doch schon mal ein guter tipp! :) danke!

    und hier der direkt link zur miniakkuaustauschanleitung:

    http://www.ipodbattery.com/ipodminiinstall.html
     
  5. macuta

    macuta New Member

    Hallo, habe die Austausch-Batterie bestellt - 29 Dollar, aber 34$ Shipping! das ist glatter Raub! Seufz! ;( ;(
    Hoffe nur, mein technisch versierter Nachbar hilft beim Austausch!
     

Diese Seite empfehlen