Ipod MINI ... Alles kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von beegee, 25. Dezember 2007.

  1. beegee

    beegee New Member

    Ich habe einen neuen Ipod und hatte auch vorher einen (MINI). Nun hat mich meine Mutter gefragt, ob sie meinen alten benutzen kann. Ich wollte dann ganz normal den Ipod we früher auch immer anschließen, doch dann ist nichts passiert (also ist nichts auf dem Schreibtisch erschienen) (ach ja ... ich hab einen mac mit itunes 7,5). Dann war son komisches Zeichen auf dem Ipod ... Ein Ordner mit einem ausrufezeichen.

    Im Support habe ich nichts dazu gefunden. Ich habe den irgentwie zurückgesetzt (also Menü und itte gedrückt halten) das hat auch geklappt, aber nichts gebracht :-( Mit meinem neuen Ipod klappt alles wie gehabt.
     
  2. hopper

    hopper New Member

    bei meinem alten mini war nach rund drei jahren der akku kaputt, da kamen auch nur noch ominöse fehlermeldungen, manchmal hat ihn mein mac nicht erkannt.

    hab bei ebay einen neuen akku bestellt und nbissl am mini rumgeschraubt, jetzt funktioniert alles wieder.

    ist dein ipod komplett aufgeladen?
    wie wird er mit strom versorgt? hatte vor längerer zeit auch mal einige probleme damit, weil ich ihn über usb 1.0 aufgeladen hab, nach 2.0 hatten diese probleme aufgehört.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

Diese Seite empfehlen