iPod mini ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 9. Oktober 2004.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,

    habe mir den iPod mini zugelegt, wunderbares Gerät. Im Gegensatz zu meinem alten iPod 5 GB, begibt er sich nach dem Ausschalten in den Pausen- bzw Weiterspielenzustand, will sagen, er geht aus, beim wieder starten zeigt er den zuletzt gespielten Song an. Der Alte ging komplett aus. Ist das jetzt so, oder habe ich etwas falsch eingestellt?

    Gruß
    Michael
     
  2. ottirevel

    ottirevel New Member

    is bei meinem mini (geiles gerät) auch so. nach dem einschalten wird der zuletzt gespielte song angezeigt
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Danke, dann bin ich beruhigt.

    Schönes Wochenende.
     

Diese Seite empfehlen