iPod mini batterie kaputt....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 9. Dezember 2004.

  1. killy

    killy New Member

    hilfe ;(

    mein ipod mini will seit gestern nicht mehr. die batterie ist halbvoll und trotzdem wird dauernd die warnung "batterie leer" (oder so ähnlich) angezeigt und er schaltet sich automatisch ab.

    mehrere male neu aufgeladen und keine änderung in sicht.

    kennt jemand dieses problem?

    danke und gruss
    killy
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    wann gekauft?

    was heisst, die batterie sei halbvoll? wird das auf dem display angezeigt?

    hast du den pod mal längere zeit gelagert?
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    an einem extrem heissen oder kalten ort vielleicht?

    (im auto bei direkter sonneneinstrahlung kann unter umständen genügen)
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wo ist das Problem?
    Garantiefall bei Apple anmelden (geht online) und - schwupps - hast Du einen neuen Kleinen! ;)
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Bevor du Apple kontaktierst versuche folgendes:

    *) verwende ein anderes Kabel zum laden. Es sollten ja ein FireWire und ein USB-Kabel beiliegen.

    *) stecke den iPod direkt an den Computer an, nicht über das Dock.

    *) wenn du den iPod immer über den Computer aufgeladen hast, lade ihn mal mit dem Netzstecker an der Steckdose.
    bzw umgekehrt.

    Wenn das alles nicht zum erfolg führt, versuche mal den iPod per Tastenkombination zu resetten (Benutzerhandbuch nachschauen!)
    Wenn auch das nix bringt, installiere den iPod neu.

    Wenn das alles nix gebracht hat: Apple Support!
     

Diese Seite empfehlen