iPod mini bewirbt sich selber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 23. Juli 2004.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    --> Startseite bei: www.bild.de

    bild-Zeitung typisch groß:
    "WARUM WOLLEN ALLE DEN NEUEN iPOD MINI?"
     
  2. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    "Sind die Titel gespeichert, ist der iPod mini wie ein Walkman zu bedienen – es müssen nur keine Kassetten mehr gewechselt werden."

    :D Wirklich schön bildleserkompatibel aufbereitet…
    jetzt können die auch mitreden… nur müssen jetzt die vorsorglich gehorteten Cassetten noch schnell bei eBay vertickt werden… gehen ja doch nicht rein, bei diesen Äpples Mini-Dingens-Gedöne…
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    Hmmm...merkwuerdig. Normalerweise macht Bild nur Werbung fuer McDonalds und den promiverwandten seiner Redakteure....ok Computerbild sieht da schon anders aus

    BILD bildet
     

Diese Seite empfehlen