iPod mini ClickWheel Probleme?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ts-e24, 27. April 2005.

  1. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Hi Leute!

    Kennt Ihr das auch? Mein ClickWheel am iPod mini reagiert manchmal nicht. Besonders wenn ich im Menü bin, geht es nicht weiter. Ein, zweimal aus dem Menü raus, dann gehts mal. Ist mir schon öfter passiert. Sollte ich es von Apple tauschen lassen?

    Gruss
    ts-e24
     
  2. wurmelz

    wurmelz New Member

    Hmm, hab ich noch nicht gehabt.

    Ist das vorführbar oder nur mal so? Wenns Vorführbar ist, zurückgeben!
     
  3. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Nicht direkt vorführbar. Es tritt sporadisch auf. Ich hatte das Problem mal bei jemanden, den ich den iPod vorführte und schmackhaft machen wollte, war dann nicht so gut.
    Allerdings war es nicht das erstemal!!!!

    Mißt der AppleSupport ist die ganze Zeit besetzt.;(
     

Diese Seite empfehlen