iPod mini Display spinnt ab und an

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Didi2002, 1. Juni 2005.

  1. Didi2002

    Didi2002 New Member

    Der Display meines iPod mini spinnt ab und an. Dann zeigt er kreuz und quer schwarze Punkte oder nur ein halbes Wort da oder dort oder die Anzeige wird in der senkrechten komplett abgeschnitten oder aber er zeigt ein Lied an, welches aktuell gar nicht abgespielt wird oder oder oder (als ob sich die Anzeoge aufgehängt hätte)...
    Das ärgerliche daran ist, dass dies nur ab und zu passiert. Nun ist mein iPod mini zum zweiten mal bei Gravis. Beim ersten mal konnte ich dort den Fehler zeigen. Daraufhin wurde die Software von Gravis komplett neu draufgespielt, so dass er ein paar Tage lief bis das Problem wieder kam (im Urlaub - ganz Klasse). Bevor ich ihn diesmal zu Gravis gegeben habe, funnzte die Anzeige wieder (hatte den Akku geladen - ob es damit zusammenhängt?). Und jetzt mein iPod seit zwei Wochen dort und der Display will partout nicht den Fehler zeigen.
    Hat jemand auch schon so einen Fehler gehabt oder bin ich der einzige glückliche mit so einem dämlichen Defekt?
     
  2. hopper

    hopper New Member

Diese Seite empfehlen