iPod mini - Displayanzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Didi2002, 17. April 2005.

  1. Didi2002

    Didi2002 New Member

    Bei meinem iPod mini (etwa 2 Monate alt) spinnt der Display. Es fing vor ein paar Wochen damit an: es lief zwar die Musik, aber der Display blieb aus. Dann lies sich der Display durchs zurücksetzen anschalten, zeigte aber ein etwas wirres Bild (fehlende Zeilen und schwarze Flecken). Am nächsten Tag war wieder alles in Ordnung - von selbst.
    Und heute bekomme ich den iPod durchs zurücksetzen lediglich dazu, das Apple-Logo spiegelverkehrt anzuzeigen (und wieder da und dort kleine andere Flecken aufm Display) . Ansonsten geht gar nix. Habe ihn auch bereits über den iPod updater wiederherstellen lassen. Während dieser Prozedur kan das Apple-Logo kurz mal richtig herum, aber 5 Sekunden später begann der Spuk wieder. Half also auch nicht.

    Was ist nur mit meinem iPod los???
     

Diese Seite empfehlen