iPod mini doch zur Sprachaufnahme?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 0John-Doe0, 7. Dezember 2004.

  1. Hallo zusammen,
    es scheint für den iPod mini keine Möglichkeit zu geben Ihn zur Sprachaufnahme zu verwenden.
    Oder ist es evtl nur ein politisches Problem?
    Hat evtl. jemand den "alten" Belkin oder den Nachfolger von Griffin schonmal ausprobiert?

    Grüße
     
  2. Macian

    Macian New Member

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Gibt es denn keine andere Firma, welche solch ein Feature in Programm hat ?

    Weihnachten kommt mein iPod mini ! :party: :party: :party:



    P.S. hat jemand etwas zu den Gerücht gehört, dass ein neuer iPod mini im Januar raus kommen soll ?! Angeblich mit 5 GB ...
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Naja, ist eben ein Gerücht, mehr nicht. Was wirklich kommt, kann Dir nur ein Apple-Mitarbeiter sagen, und der ist dann schnell seinen Job los. ;)

    Bin auch schon gespannt auf die nächste Keynote.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich glaub, das ist hier jeder.
    micha
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Und genau da offenbart der Unterschied zwischen Glauben und Wissen :D
     
  6. Macian

    Macian New Member

    Wann ist die denn und wo kann man sich anmelden, um rechtzeitig Bescheid zu wissen ?!
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Am 11. Januar von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr Pacific Time. Also von 18:00 Uhr bis 19:30 MEZ.
    micha
     
  8. Macian

    Macian New Member

    wieviel MB geht denn bei solch einer Keynote durch die Leitung ? Wegen meiner Flatrate ... !
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Du meinst bei 'nem Livestream? Keine Ahnung. Aber is doch bei 'ner Flatrate eh egal.
    micha
     
  10. Macian

    Macian New Member

    Bei einer Flatrate mit begrenztem Volumen schon... !
     
  11. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Aha, Flatrate. :confused:
     
  12. Macian

    Macian New Member

    Ja, die Telekom lässt sich schon tolle Sachen einfallen ! So kann man zwar permanent im Internet sein, aber bei Downloads, etc. wird fleißig gezählt... !:angry:
     
  13. Macian

    Macian New Member

    hat dazu niemand eine Neuigkeit ???
     
  14. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    No man, this is not a FlatRate.;(
     
  15. Macian

    Macian New Member


    Sorry, aber das Teil nannte sich flat. Aber ich habe gerade desewegen nachgeschaut - die haben das mal umbenannt in dsl 1500.

    So aber ich würde lieber wissen, was der Livestream nur nimmt... !
     
  16. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    @Macian

    Wo sonst?

    Chems im Allgäu?:rolleyes:

    Gruß

    T.
     
  17. Macian

    Macian New Member

    :confused: wie jetzt ? Verstehe ich nicht ... Aber es ist auch schon spät für mich :D
     

Diese Seite empfehlen