iPod mini eingefroren - verriegelt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 29. März 2004.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, mein iPod mini hat sich aufgehängt und denkt, er wäre immer noch verriegelt (das kleine Schloß erscheint im Display). Er lässt sich entsprechend nicht mit Tastenkombinationen zurücksetzten (habe Anleitung nicht dabei und alles versucht, was mir von alten iPod her bekannt war).
    Hat jemand eine geniale Idee?
    ;(
    Uta
     
  2. vf47

    vf47 New Member

    Klingt wie ein mechanisches Problem des Schiebeschalters. (Ich hoffe, der Mini Ipod wird genau wie mein "großer" iPod per Schieber verriegelt)

    In diesem Fall einfach den Schieber ein paar mal bewegen. Als mein iPod neu war, hatte ich das Problem auch.
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Hallo, es ist ein Schiebeschalter, aber das Schlosssymbol bleibt geschlossen und die Reset-Funktion streikt entsprechend.:ring:
    Uta
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nerven behalten,Uta.

    Das Ding drei Tage liegen lassen bis es sich entladen hat.
    Dann neuladen.

    -
    Es ist schon schwierig dazu was zu sagen, da Du ja uns voraus hast so ein Teil zu besitzen.
    Deshalb kann man nur von den altPodmacken auf diesen neuen Pod vermutliche Schlußfolgerungen ziehen.

    -
    Du bist jetzt ein Pionier der Neuland erforscht. ;-))
     
  5. macuta

    macuta New Member

    Hallo Grate, darauf wird's wohl hinauslaufen … Wie soll ich das nur aushalten? Sozusagen nackt joggen? Einschlafen ohne GuteNachtGeschichte? Zug fahren ohne Hörbuch?
    Großes Unglück! Das zumindest hat mein alter iPod mir nie angetan! Aber der liegt zu Hause und ich sitze in NRW und tröste mich mit Seeblick …
    :deprifresse:
    Uta
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Naja,
    Nackt Joggen solltest Du nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit.
    Aber die Stille genießen
    und
    was zumindest in Berlin seit heute sehr auffällig ist;
    dem vielfältigen Gezwitscher der Vögel lauschen. ;-)
     
  7. macuta

    macuta New Member

    Hallo Grate, Deinen weisen Rat will ich gerne annehmen! Stille und Vögel gibt es auch hier genug … Doch, sehr tröstlich …
    Freue mich schon auf die nächste Berlin-Tour nach Ostern!
    Uta
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na da können wir uns doch mal zusammensetzen. ;-)
     
  9. macuta

    macuta New Member

    ganz still natürlich ;)
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ;-)

    Oder , in einem Hotspot via PB und iBook kommunizieren.
    Das soll ja besonders prickeln sein.
     
  11. macuta

    macuta New Member

    Hallo, eine Nacht hat gereicht (nicht drei Tage, hurra!) und jetzt ist alles wieder gut!
    *tiefausatmend*
    Uta
    @grate
    Ich melde mich noch mal wg HauptstadtHotSpotSchweigRed:)
     

Diese Seite empfehlen