iPod mini frage ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aoxomoxoa, 10. April 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... wenn ich den mini an den usb vom book hänge, das book wie von apple vorgegeben mit dem stromnetz verbunden ist, die energiespareinstellung wie vorgegeben eingestellt sind - ruhemodus nach 10 minuten usw. - dann hört der mini beim beginn des ruhemodus auf zu laden ...


    was soll das ??
    ist das normal ??
    warum ??
    wie kann ich das verhindern ??

    danke :)
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jau, ist ganz normal.
    Das kannst du evtl. wenn du einen aktiven USB-Hub dazwischenschaltest. Bin mir aber nicht 100 %ig sicher ob das geht, wäre aber einen Versuch wert.

    micha
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    danke micha .. ich hätte ja auch selbst mal suchen können :embar:
     

Diese Seite empfehlen