iPod mini für 179,-

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kissmekate, 28. Dezember 2004.

  1. Kissmekate

    Kissmekate New Member

  2. joerch

    joerch New Member

    Wo ?
    Seh nüscht auffe + seite...
     
  3. neumi

    neumi New Member

    nur erhältlich in plus-filialen in judäa!

    :party:
     
  4. ittmnc

    ittmnc New Member

    Is dat Ding hässlich :D
    Aber heftig gekupfert, sogar die Kopfhörer...
    Ob das nicht Ärger gibt???
     
  5. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Man muß natürlich über gewisse Fähigkeiten verfügen, die im PISA-Test bei deutschen Schülern vermißt wurden ....
    Das fängt schon damit an, daß man zuerst unter dem 27.12. schauen muß. Und dann natürlich auf das Männeken klicken muß, unter dem "Weitere Aktionsangebote finden Sie in unseren Filialen" steht. Das kann natürlich heutzutage nicht jeder.... :devil:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    mal davon abgesehen das dieser iPod Clone schon vor paar Wochen, zeitnah mit dem AldiPod, hier im Forunm durchgekaut und ausdiskutiert wurde ... alter Hut eben.
     
  7. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Also auf den ersten Blick sieht er ja wirklich aus wie ein Mini silber. Ich glaub kaum, daß Apple von seiner Existenz überhaupt weiß. Und was sollen die denn machen können?
    Autos sehen mittlerweile doch auch alle gleich aus. :D
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Nananana...

    vielleicht bin ich ja nur zu verwöhnt:
    weil die links die hier sonst verweilen - direkt auf entsprechnde seite führen,
    wie zb. http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO...uctPage=0&CallFrom=Catalog&menue_param=031102
    Comprende ?
    So klappts dann auch mit den forums-insassen + nix mit pisa...
    apropos pisa ---> warum warst du denn nicht in der lage direkt zu verlinken ?
    :party:

    tüdeldü
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das Ding ist Schrott im Vergleich zum mini, aber das dürfte jedem klar sein, der es einmal gesehen hat.

    Zudem ist es eine dumme Kopie und dürfte höchstens die Türkei-Urlauber ansprechen, die dieses Land nur besuchen, um dort weitere billige Kopien westlicher Markenartikel zu erwerben.
     
  10. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hast ja recht!!! :party:
     

Diese Seite empfehlen