iPod mini - Hüllen wasserdicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbeck, 2. Mai 2005.

  1. macbeck

    macbeck New Member

    Hallo,
    ich hatte jetzt (laut MM) an meinem Nokia 6230 einen Wasserschaden (ist runtergefallen, weil Freundin nicht aufgepasst, da war dann das display futsch, der Rest ging noch und laut MM habe ich aus "Kulanz" ne kostenlose Reparatur bekommen und dafür ab jetzt keine Garantie mehr ;( ) und angeblich passiert sowas auch bei Umgebungen, die sehr hohe Luftfeuchtigekeiten o.ä. haben.

    Da ich mir diese Woche einen mini 4GB :sabber: zulegen wollte und den auch bei meinem Nebenjob einsetzten wollte, mache ich mir jetzt Sorgen.

    Ich arbeite nämlich nebenher im Schmetterlingshaus der Insel Mainau, Bodensee. Bin da so was wie ne bessere Putze oder genauer gesagt Tierpfleger für Schmetterlinge. (Wege säubern, tote Falter einsammel, leere Puppenhüllen wegmachen, Blumen giesen, Obstteller für die Falter, etc..)
    Das ganze in einem Gewächshaus, wo es zwischen 25 und 40 Grad warm ist (Winter/Sommer) und Luftfeuchtigkeit von knapp 70-90% herrscht. Da ich zwischendrin immer mal wieder raus muss in den "Vorraum" mit knapp 20Grad und normaler Luftfeuchtigkeit, wollte ich mal von euch wissen, ob das dem kleinen schaden kann?

    Und falls ja, was ist von den LiliPods zu halten?
    http://www.lilipods.com/lilipods.html
    Würden bei iPodCarde.de knapp 40 Öros kosten.
    http://www.ipodcare.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=67&products_id=192

    Danke, volker.
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Kriegt man für den Preis die Dame dazu? Dann würde ich zuschlagen. Ansonsten: ein normaler Schneider, der nicht auf den Kopf gefallen ist, macht dir eine passgenaue Neopren-Tasche für den iPod-Mini für die Hälfte des Geldes, am besten mit überlappender Lasche und Druckknöpfen.
     

Diese Seite empfehlen