ipod mini in D erst Ende Juli?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macsimpsons, 27. Juni 2004.

1. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Hallo!
    Habe irgendwo gelesen, dass sich der Einführungszeitpunkt für den ipod mini in D ja immer weiter verschiebt! Das ist ja echt uncool!

2. hm

hm New Member

Wundern würd ich mich nicht wenn´s denn tatsächlich so wäre. Europa steht bei Apple nun mal nur an zweiter (...oder dritter ?) Stelle, und wenn in den USA die Dinger zudem weggehen wie warme Semmel bleibt für den alten Kontinent nun mal nicht´s mehr übrig.
    Ich kann nur Empfehlen im Falle das Bedarf besteht, sich den 15 GB iPod zu kaufen. Der ist nur wenig teurer, bietet aber fast den 4-fachen Speicherplatz gegenüber dem Mini und ist auch >Kult<:rolleyes:

Grüsse Heinz

3. DSLUser262

DSLUser262 Member

Der iPod mini ist aber, finde ich zumindest, viel schöner (natürlich nur in blau, silber und grün!).

Außerdem finde ich den normalen iPod etwas zu groß für meine Sinne, mir würde "der Kleine" auch besser gefallen!

Infos auf der Apple-Website:
    http://www.apple.de/ipodmini

4. hm

hm New Member

Mag schon sein, aber was nützt es Dir wenn du ihn nicht bekommst :confused:

Not macht erfinderisch, - ich lass meinen iPod umlackieren
    :D :D :D

Grüsse Heinz

5. DSLUser262

DSLUser262 Member

Dann kaufe ich mir halt einen aus den USA, die gibts ja genug bei eBay!

6. RPep

RPep New Member

Ich hab meinen kleinen in Silber schon :)

Hat ein Freund in New York besorgt, umgerechnet 225 Euronen. Das Ding ist total genial, ich habe es wirklich überall dabei.

Achja, auch in NY war die Wartezeit im Applestore 6 Wochen!! In manchen anderen Bundesstaaten soll es nicht so schlimm sein, aber was sagt uns das für die europäische Markteinführung, wenn selbst der US Markt nur mit Lieferzeiten beliefert werden kann.... Eher später als früher. Außer man sieht Nachrichten über diesen Zustand als positive Werbung an, wer weiß....

Viele Grüße
    Ralf

7. DSLUser262

DSLUser262 Member

Kann mir dein Freund auch einen besorgen ??? :D

8. RPep

RPep New Member

hmm, eher nicht, er hat mir schon zwei besorgt und hat sich beim Zoll schon in die Hose gemacht, grins. Aber ich kann gerne mal nen Kollegen fragen der demnächst in den USA ist. Schick dazu mal Deine email an mich.

viele Grüße
    Ralf

9. DSLUser262

DSLUser262 Member

Kommst ja aus der selben Ecke wie ich ...
    Wo kommst'n genau her?

10. RPep

RPep New Member

Kronberg im Taunus und arbeite in Frankfurt Bürostadt/Niederrad

Viele Grüße
    RRalf

11. DSLUser262

DSLUser262 Member

Komm aus der Nähe von Friedberg / Wetterau, kennste vielleicht?!

12. RPep

RPep New Member

Ja klar, ist imj Norden von FFM bis Bab Vilbel und Karben kenn ich mich noch halbwegs aus :)

Viele Grüße
    Ralf

13. DSLUser262

DSLUser262 Member

Gut, muss mal sehen, ob ich mir so einen kaufe, da ich erst mal einen iMac G5 :)D ) brauche!

Diese Seite empfehlen