iPod mini ist der renner im us apple store

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petervogel, 19. Januar 2004.

1. petervogel

petervogel Active Member

wer häte das gedacht, dass er sogar die iTunes gift certificates auf platz 2 verweist.
    wahrscheinlich haben sie eine studie in auftrag gegeben und die hat ergeben, dass die teeny schmerzgrenze für so einen player bei 250 dollar liegt.

2. SRock

SRock New Member

Auch gerade gesehen. Ich würde es gut finden, wenn auch der kleine iPod ein Renner wird. Auch hier in old Europe. Kann nur gut sein für die Eröffnung des Music Stores bei uns.
    Fragt sich natürlich nur, wie ernst man diese Hitliste nehmen kann.

(Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast) :cool:

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

dieses teil werd ich mir vielleicht zulegen is nur ne preis frage

4. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

ich verkauf meinen 10 gb ipod auch - will dieses alu ding haben - wann kommt er den??!

5. SRock

SRock New Member

Laut Apple soll er ab April in D verfügbar sein. Noch zwei Monate warten. :wink:

6. m.schlegel

m.schlegel New Member

Ich will auch einen, jetzt habe ich endlich einen GUTEN Grund meinen alten iPod der ersten Generation (5 GB HD.) in Rente zu Schiecken.

Ich will nur hoffen das es die üblichen liefer Problem nicht gibt, die woll inzwischen bei Apple immer öfter auftreten.

Na ja dann heißt es halt noch geduldig die zwei Monate zu warten und zu hoffen.
    :tongue:

7. Wolli

Wolli New Member

mich würde mal interessieren, wieso der iPod mini anscheinend in der schweiz nicht verkauft wird.
    auf der apple-page und auch bei den schweizer-händlern ist nämlich nix zu finden.

hat apple vielleicht den glauben wir schweizer hätten alle genug geld für den grossen, oder was?

naja, mir ists ja eigentlich egal. ich hab nen 40er. und damit bin ich zufrieden...

ich finde das halt einfach etwas merkwürdig...

8. Zack2002

Zack2002 Active Member

wieso bist du so scharf drauf, den zu haben? ok, design ist klasse. darüber lässt sich nicht streiten. aber am ende verlierst du 6 gb und musst noch geld draufzahlen...

natürlich wird er in der schweiz verkauft. dass ist nur eine frage der zeit.

wenn du jeweils auf dem aktuellen stand von apple sein willst, musst du folgende regel beachten:
    1. Apple.com
    2. Apple.de
    3. Apple.ch

d.h. apple.ch ist extrem weit hintendrein. dort würde ich als letztes schauen.

bestellen würde ich ihn bei Heiniger AG. dort ist er dann ca. 50 fr günstiger wie sonst wo und ca 80 fr günstiger wie im apple store. porto kostet einfach noch 16 fr. ein super händler!

gruss zack

9. Wolli

Wolli New Member

jo ich finds halt trotzdem merkwürdig, weil die anderen news von der macworld ja eigentlich sofort im store ersichtlich waren.
    und auch heiniger hat ihn nicht auf der page. vermutlich weil apple ihn auch nicht drauf hat...

jo heiniger kenn ich schon. ich kaufe meistens da...

10. Zack2002

Zack2002 Active Member

also auf der apple.de page sehe ich den ipod mini auch nicht. er ist ja auch noch nicht in deutschland verfügbar. spätestens (oder nicht sehr viel später) nachdem apple.de ihn auf der page hat, wird er auf apple.ch auch erscheinen.

zack

11. snowmac

snowmac New Member

es ist einfach käse das man auf neuer
    Produkt 2 bis 3 Monate warten muß.

Apple wird es wohl nicht schaffen.

Auch viele User von der andere Seite des Neckars
    ( PC ler ) an sich zubinden.

Jede unternehmen wäre froh seine neue Produkte so schnell wie möglich an den man zubringen bevor es die leute sich anders überlegen.

bei software kann man mit 2-3 Wochen leben.
    bei hardware sollte es einfach schneller gehen.

Jetzt haben wir die umstände auch in der Presse !
    toll Apple weiter so !!!

;( ;( ;( ;( ;(

12. menz

menz New Member

Hi!

Falls ihr den Artikel von ArsTechnica über den iPod Mini (im Vergleich zu anderen Playern) nocht nicht gesehen habt: **klick**

Da erscheinen die $249 US in einem anderen Licht!

Mir würde der kleine auch locker ausreichen. Und wer den großen braucht, der kauft ihn einfach :) Es ist ja nichts Schlechtes wählen zu dürfen, oder ?

menz

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Für nen simplen Walkman ist er mir zu teuer, und für eine kleine transportable FW-Platte ist zuwenig Platz drauf. Dann doch lieber der 15GB-iPod.
    Aber ach was red ich da, hab sowieso kein Geld für sowas :-(

14. SRock

SRock New Member

Anscheinend glaubt Apple genau das Richtige. :D ;)

Auf der Startseite ist er auch nicht zu sehen. Aber auf der Produktseite des iPods ist die Ankündigung.

Diese Seite empfehlen