iPod mini ist nicht bootfähig?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lemming, 14. Juli 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Hallo,

    ich hab' mcih schon lange gefragt wozu ich einen iPod brauchen könnte. Nach ein paar gekauften Songs im iTMS wäre es jetzt wirklich nciht schlecht, das Ding zu haben.

    Großer Vorteil bei iPods ist ja auch, das man die als Festplatte verwenden kann. Und das man von ihnen booten kann.

    Wie sieht's da aber mit iPod minis aus? Ich hab' mir mal sagen lassen, das man von denen nicht booten kann. Stimmt das?
     
  2. baumpaul

    baumpaul New Member

  3. lemming

    lemming New Member

    Verdammt. Wieder ein Grund weniger...
    Ich seh gerade das der Belkin Cardreader auch nicht mit dem mini funktioniert.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich würde auch nicht ernsthaft vorhaben, den iPod als Startvolume zu verwenden, kann mir nicht vorstellen, daß das Spaß macht. Die kleine Platte will man ja schließlich auch nicht überstrapazieren, langsam dürfte es ohnehin sein. Wäre nur als Notfall-Volume interessant für mich.
     

Diese Seite empfehlen