iPod Mini kommt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manitou, 12. Januar 2004.

1. Manitou

Manitou New Member

2. Sunshine

Sunshine New Member

Na erst mal guten Morgen. Die Nachricht vom iPod Mini hat ja schon einen Bart (wann wurde der auf der Macworld doch gleich vorgestellt - letzte Woche Dienstag ???).

Na ja, wie dem auch sei. Du hast doch auch am vorderen Teil des Gehäuses noch einen Firewire-Port. Warum nutzt Du den denn nicht für den iPod (da er ja mit Sicherheit nur gelegentlich an den Mac angeschlossen ist) und den hinteren für die iSight ????

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Sie nennt sich google und ist erreichbar unter www.google.com ;)

Friedhelm

4. pixel

pixel New Member

es wird wohl e-mail genannt und übers internet verschickt ;-)

5. Manitou

Manitou New Member

Ha. Ihr Schlaumeier ;-)

Irgendwas musste ich doch absondern, damit mein FireWire Repeater Problem überhaupt bemerkt wird...

Achja und 'Sunshine':
    Daaaaaanke! Das ist die Lösung!
    Warum bin ich daa noch nicht selbst drauf gekommen...? *grübel*

6. pixel

pixel New Member

7. Manitou

Manitou New Member

Und Du wirst es kaum glauben:
    Das ist sogar per "eMail" bei mir angekommen. Bis eben wusste ich noch nicht mal, dass ich sowas hab'?!
    :confused:

8. pixel

pixel New Member

hab`s ja auch erst gerade rausgefunden. Hab vor Begeisterung all meinen Freunden eine e-mail geschickt...und kurz darauf waren die sogar schon da!!!! Staune ja, wie schnell die Post diese e-mails heutzutage zustellen kann.

;-)

9. Manitou

Manitou New Member

Und einen Service haben die:
    Die Postboten installieren die Briefe sogar auf dem Computer des Empfängers.

10. pixel

pixel New Member

hab aber von einem Bekannten gehört, das sie manchmal versehentlich auch sogenannte Viren mitinstallieren!!! Manchmal legen sie auch noch nette Nachrichten von irgendwelchen Frauen, die einen wohl mögen und gerne körperlichen Kontakt haben wollen, bei. Woher kennen die mich blos? Werd der einen mal Antworten!

11. Manitou

Manitou New Member

12. Sunshine

Sunshine New Member

Na erst mal guten Morgen. Die Nachricht vom iPod Mini hat ja schon einen Bart (wann wurde der auf der Macworld doch gleich vorgestellt - letzte Woche Dienstag ???).

Na ja, wie dem auch sei. Du hast doch auch am vorderen Teil des Gehäuses noch einen Firewire-Port. Warum nutzt Du den denn nicht für den iPod (da er ja mit Sicherheit nur gelegentlich an den Mac angeschlossen ist) und den hinteren für die iSight ????

13. hofmeyer

hofmeyer New Member

Sie nennt sich google und ist erreichbar unter www.google.com ;)

Friedhelm

14. pixel

pixel New Member

es wird wohl e-mail genannt und übers internet verschickt ;-)

15. Manitou

Manitou New Member

Ha. Ihr Schlaumeier ;-)

Irgendwas musste ich doch absondern, damit mein FireWire Repeater Problem überhaupt bemerkt wird...

Achja und 'Sunshine':
    Daaaaaanke! Das ist die Lösung!
    Warum bin ich daa noch nicht selbst drauf gekommen...? *grübel*

16. pixel

pixel New Member

17. Manitou

Manitou New Member

Und Du wirst es kaum glauben:
    Das ist sogar per "eMail" bei mir angekommen. Bis eben wusste ich noch nicht mal, dass ich sowas hab'?!
    :confused:

18. pixel

pixel New Member

hab`s ja auch erst gerade rausgefunden. Hab vor Begeisterung all meinen Freunden eine e-mail geschickt...und kurz darauf waren die sogar schon da!!!! Staune ja, wie schnell die Post diese e-mails heutzutage zustellen kann.

;-)

19. Manitou

Manitou New Member

Und einen Service haben die:
    Die Postboten installieren die Briefe sogar auf dem Computer des Empfängers.

20. pixel

pixel New Member

hab aber von einem Bekannten gehört, das sie manchmal versehentlich auch sogenannte Viren mitinstallieren!!! Manchmal legen sie auch noch nette Nachrichten von irgendwelchen Frauen, die einen wohl mögen und gerne körperlichen Kontakt haben wollen, bei. Woher kennen die mich blos? Werd der einen mal Antworten!

Diese Seite empfehlen