iPod mini Ladegerät defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Activision20, 18. März 2005.

  1. Wollte heute meinen iPod mini ("altes" Modell) mit dem Ladegerät + Firewire Kabel aufladen: nix da! Der iPod wird einfach nicht geladen! Stecke ich das FireWire Kabel an mein PowerBook wird er jedoch aufgeladen!
    Das Ladegerät funktioniert aber immer einwandfrei. Könnte es kaputt sein, oder hat das was mit dem aktuellen Firmware Update zu tun, denn vor dem Update funktionierte das Ladegerät noch...
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Mit der Firmware hat das nichts zu tun.

    Zeigt der iPod kein Ladezeichen am Netzteil an, jedoch am Rechner, ist das Netzteil wohl defekt.

    Da es ein Schaltnetzteil ist, kann man auch nicht wirklich mal eben die Spannung messen. Bei Schaltnetzteilen geht das nur mit einem angeschlossenem Verbraucher, niemals leer.
     

Diese Seite empfehlen