iPod Mini Mac <-> PC USB / FW ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 22. September 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin Leute,

    meine Frau hat doch einen Ipod sponsored by UW (University of Washington) bekommen, den kleinen blauen hat sie sich ausgesucht. Hauptsächlich und selbstverständlich nur zum Datentransfer, weil die 2 GB USB2 Sticks deutlich teurer waren als der Ipod Mini - und der SysAdmin ein MacAddict ist.

    Soviel zur Vorgeschichte, jetzt zum eigentlichen Thema:

    Der Meßrechner ist ein PC mit XP drauf, der erkennt selbstverständlich den Mac formatierten Ipod nicht und möchte ihn gerne formatieren. Wie macht das meine Frau nun am dümmsten ?

    Ich nehme mal an, wenn sie den PC den Ipod formatieren läßt ist alles erstmal weg für die Ipod Steuerung, kann sie dann anschließend am Mac den Ipod wiederherstellen (Windowsformatierter Ipod am Mac) ? Weil sie möchte natürlich auch Musik hören von unserer Library auf dem Mac.

    Also für sachdienliche Hinweise wäre Sie Euch sehr dankbar.

    Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. MacELCH

    MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen